Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lautsprecher

habe neuen pc. allerdings habe ich meine alten lautsprecher behalten,doch habe ich jetzt keinen ton mehr. wer kann mir helfen? bin anfänger, deshalb bitte einfache erklärungen.ds



Antworten zu lautsprecher:

hat das mainboard eine onboard soundkarte?

Guck mal hinten nach einem grünen 3,5 mm Klinken stecker. Wenn ja dann muss da der Stecker der Boxen rein. Mainboard treiber installieren.

Wenns eine pci karte ist....hast du Xp?

Alex

ich weiss nicht ,ob das mainboard eine sounkarte hat.habe alle möglichen stecker ausprobiert, es klappt nicht
gruss gabriela

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du eine grüne kleine runde Buchse für den Lautsprecherstecker ?

Schau mal unter Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager
ob dort noch gelbe Ausrufezeichen vorhanden sind.

Wenn ja müssen für diese Geräte noch die Treiber installiert werden.

es sind keine gelben ausrufezeichen vorhanden. der stecker von den lautsprechern ist bei grün drin.
gruss gabriela

hallo , ist es ein neuer computer oder ein gebrauchter den du dir zugelegt hast, schau mal im handbuch nach.
was sind das für lautsprecher die du hast, 2 stereo oder system lautsprecher (5.1 - 6.1 - 7.1)

der pc ist neudie boxen sind alt , auf denen steht SC-C57.auch neue lautsprecher gekauft (speed link modell SL-8133).klappt auch nicht
gabriela

haben die einen klinkenstecker ?
und gehen die auch , probier sie mal aus

wie sieht es in der systemsteuerung aus ? unter sounds & audiogeräte, ist da die anzeige ok ?

was ist ein klinkenstecker? es ist ein runder stecker.ich denke die systemsteuerung ist ok. wie muss die anzeige sounds aussehen?
gruss gabriela

Ist ein grüner Stecker in der nähe von dem Tastaturstecker? Oder eher bei dem Monitorstecker?

Alex

also der sieht genau so aus wie ein lautsprecher-stecker den du in einen walkman einsteckst, den kennst ja , zu der systemsteuerung wollte ich sagen du musst anklicken 1. systemsteuerung und dann sounds & audiogeräte, dann darf bei ton aus "KEIN" häckchen stehen"
unter erweitert kannst du noch deine lautsprechereinstellungen vornehmen, ich gehe davon aus, das du desktop-stereolautsprecher einstellen musst.

die tastatur ist kabellos.unterhalb des internetsteckers habe ich den lautsprecherstecker [klinkenstecker]reingesteckt [grün].bei der systemsteuerung ist bei ton kein haken und bei erweitert ist desktop-stereolautsprecher eingestellt.


« Wie weit kann ich gehen mit System-Tuning?neuer preiswerter PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...