Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecher

Woran kann es liegen das meine pc Lautsprecher nicht
funktionieren ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Lautsprecher:

woran echt ;D wenn wir nicht wissen was/wie/wo/warum/wieso.... ::)

« Letzte Änderung: 18.04.05, 19:00:12 von Schnibu »

Halt´s Maul lern erstmal wie man "WIESO" schreibt!!! ;D;D;D;D;D

Wo hattest du denn deine Kinderstube? Schon mal was von Netiquette gehört? Na wahrscheinlich nicht ...
Zu deiner intelligenten Frage: Es liegt entweder an deinen Boxen, deinem PC oder an dir, dass die Dinger nicht gehen. Zufrieden?

na der weiss doch nicht was ein forum ist...also müssen wir ihn lassen!! würde dir raten aber trotzdem noch die fragen zu beantworten!

Ps:fals dieser text gramatische Fehler hat....................interessierts mich nicht!!!

Könnt mir eh nicht helfen tschüss !!!!!!!!!!!!!!!!11

ja mit seinen komentare!!!  :-\ diese jugend von heute!! hat schon wieder keine ahnung
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mensch woran kann es liegen das mein Komputer nicht geht?Er hat keine Füße!  ;D;D;D;D;D;D;D

Schönen Tag noch. ::)

Oje, dieser Abgang sollte wohl cool wirken. Aber der Junge war so aufgeregt, dass er bei den letzten beiden Ausrufezeichen glatt vergessen hat, die Umschalttaste zu drücken. Hahaha ...


« suche dringend treiber für ati 9200 all in wonder GrafikkarteConverter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...