Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IBM Think Pad 770 X

Ich habe ein IBM Think Pad 770X erworben. Es ist ein PII 300 Mhz. Jetzt benötige ich hierfür einen Akku Und ein DVD Laufwerk. Könnt ihr mir weiterhelfen ( Typenbezeichnung u.s.w.)
Danke schon mal im vorraus.



Antworten zu IBM Think Pad 770 X:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das dvd-Laufwerk dürfte kein Problem sein, irgendeins was paast oder USB (hat es?). Den Accu einfach mal bei Google eingeben, da kam sofort z.B.

http://www.accu-profi.de/notebookakkus_i.php


« Frage in der SChuleMSI Neo2 Platinum, AMD 64 3500+ HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...