Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI Neo2 Platinum, AMD 64 3500+ HILFE!

Hallöchen liebes Forum,
Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, bzw in Einzelteilen bestellt und nun zusammengebaut.

Folgendes Problem:

Wenn ich den Rechner einschalte bleibt der Bildschirm schwarz und ich bekomme lange sich wiederholende Signaltöne.
Laut MSI hat das Neo 2 Platinum ein Award Bios. Ich bin dann fix auf die bios-info site und hab geschaut was der Signaltoncode bedeutet.
Angeblich bedeuten sich wiederholende lange Töne, daß das Board entweder die Grafikkarte oder aber den Ram nicht findet.

Beide Komponenten habe ich in einem anderen Rechner getestet und beide (Infineon DDR 400, Sapphire Radeon X800XT Platinum Edition) haben dort auch funktioniert. Jetzt bin ich etwas ratlos....

Board hinüber? AGP-Slot kaputt? HILFE!

Danke schonmal.


« IBM Think Pad 770 Xcpu will nicht mehr übertacktet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...