Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick cruzer mini 128MB

habe bis gestern prima mit dem Stick Daten austauschen können;habe auf Computer+Notebook XP
nach Computerabsturz (Stick war eingesteckt)fuhr der Computer sehr langsam hoch,arbeitet verzögert und erkennt zwar das Teil als Wechseldatenträger,ich kann aber nicht mehr drauf zugreifen! wer kann mir einen Tip geben? ???



Antworten zu USB-Stick cruzer mini 128MB:

Ist dein USB-Stick noch in Garantie?
Wenn ja schnell zum Händler laufen und ersetzen lasen - dein Stick ist kaputt.
Wenn nicht, da hast du wirklich Pech gehabt (wahrscheinlich wird mit überschreibung der MBR von dem Stick Gehen aber es ist nicht sicher).

 Ich das gleiche Problem gehabt nur ohne der Absturz bei kopieren von einer Datei hat auf ein mal der meldung aufgetaucht, dass von dem gegebenen Gerät nicht gelesen werden kann und danach ganau wie bei dir System ist lahm und verlangt nach ein Medium.

mfg ivaylo

Sorry - da bin ich wieder. ;D
Ich will nur ein Link zum MBR Überschreibung geben:

http://www2.pc-magazin.de/praxis/windows/cm/page/page.php?table=pg&id=1940

Ich habe es nicht ausprobiert, aber wenn die Garantie abgelaufen ist, ist ein Versuch wert - denke ich.

und schreib bitte was passiert ist.

mfg Ivaylo


« DiskettenlaufwerkUSB Anschluss wird nicht gefunden !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...