Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus A7N8X-X -Netzwerkkarte "piept"

Ich hab ein merkwürdiges Problem und zwar piept meine onBoard-Netzwerkkarte, sobald man das Internet in irgendeiner Weise benutzt. Eigentlich treten keine Fehler auf und es ist wahrscheinlich auch nichts kaputt, aber trotzdem fängt sie bei Benutzung an zu piepen :-\

Kann mir einer weiterhelfen?



Antworten zu Asus A7N8X-X -Netzwerkkarte "piept":

Hi,
ich habe das gleich Problem. Habe das Board auch schon getauscht. Das Piepen ist jedoch auch beim getauschten Board wieder da. Leider hab ich keinen Rat.
Werde wohl wieder zum Händler gehen und nochmals tauschen.


« Wisst ihr was die Abkürzungen heißen?PC und Standby oder doch nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...