Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wisst ihr was die Abkürzungen heißen?

Hi,
weiß einer von euch was die folgenden Abkürzungen bedeuten?
SKP
RCV
FDP
RES
CF0
CF1
CF2
CF3
?  

Ich danke schon mal allen die versuchen mir zu helfen!
Danke!

Intorro



Antworten zu Wisst ihr was die Abkürzungen heißen?:

lol ich kenn keine von denen... guck doch ma bei google!!
oder sag uns warum du's wissen willst, oder wo die datei-endungen vorkommen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß auch nicht, in welchem Zusammenhang das stehen soll, aber es lässt sich vielleicht darauf schließen, dass:

SKP = skip?
RCV = receive?
RES = Resolution? Oder Reset (Obwohl Reset doch mit RST abgekürzt wird)?

tja, der Rest? Irgendwelche Busleitungen?

Mario 8)

Es ist so, dass mein Computer nach neu Wiedereinbau der Teile nicht funktionierte, weshalb ich ein paar Schalter auf dem Mainboard umgelegt habe. Jezt springt er wieder an und gibt Geräusche von sich aber der Monitor schaltet sich immer wieder aus. Ich führe das auf die Schalter zurück, neben denen die Abkürzungen stehen.
Der Monitor ist in Ordnung, da er an anderen Computern funktioniert. Das Problem tritt selbst bei einer neuen Grafikkarte auf.
Was heißt skip eigentlich übersetzt?
Ich danke für jede Hilfe!

Intorro

Hi nohmals,
falls jemand weiß wie er mir helfen könnte, kann er sich bitte noch mein anderes Problem zu Gemüte führen.
Ihr findet es unter dem Namen "Kein Bild auf Monitor".
Danke!

Intorro

skp = Skip Passwort
rcv = Recovery Bios
fwp = Floppy Write Protection

cf0 - cf3 sind die Switches, mit denen die Taktfrequenz eingestellt wird.


« HOHE CPU Auslastung UsW............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Asus A7N8X-X -Netzwerkkarte "piept" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...