Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc down

ja em wo soll ich anfangen mein pc ist plötzlich down weiss auch nicht wieso ... ich komme nicht mal is bios rein kann nicht mehr starten ich habe ja leds an meinen ramm aber die leuchten nicht mehr ich glaube fast es hat die rams erwischt hmmmm oder hat jemand eine andere idee ? was es sein könnte ? o gott :(



Antworten zu pc down:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ist das der Computer?
(Wasser?)kühlung o.k.?

« Letzte Änderung: 22.01.05, 22:47:12 von rolwei »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt viele möglichkeiten ?

ist vlt ein stromkabel am mainboard nicht richtig angeschlossen ?
netzteil kaputt bzw. eingeschaltet ?
Power knopf am mainboard angeschlossen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm naja netzteil angeschaltet omg ... nein habe aus löl ... er hat strom und alles kein prob er bootet einfach nicht ja ist wakü

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hmmm naja netzteil angeschaltet omg ... nein habe aus löl ... er hat strom und alles kein prob er bootet einfach nicht ja ist wakü


lol komisch jetz vor 2 min habe ich eben ausprobiert jetzt gehts es wieder komme wieder bis ins windows rein . dann so nach 2 min bah das geräusch fast meine ohren beschädigt so ein lautes zischen wie eine musik datei kaputt wäre bah . dann reagiert wieder nichts mehr und ich muss den pc abschalten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Gehäse offen lassen und hören, wo genau das Zischen herkommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weisst du es kommt aus den boxen obwohl die boxen nicht an sind ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe auch festgestellt das wenn er nicht mehr reagiert am rande so grafikfehler sind ? könnte es die graka sein die ramms sinds nicht habe die eben gewechselt . aber ich komme ja ins windows rein aber nur kurz dann ist er wider unbrauchbar. ich kan ja nicht mal die grafikkarte deaktivieren das ich eine neue reinmachen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so eine .... jetz stürzt er auch schon beim booten ab aso zB. bei windoslogo peng nichts mehr ...  :'( und dann sehe ich bei den leds von den ramm auch keine leuchten mehr das heisst ja das sie kein strom haben so etwas komisches.wie kann ich schauen ob mainboard genug strom hat? aber es ging alles gut nie etwas bemerkt einfach gestern auf einmal eben die geräusche und nix ging mehr vorhin war aber alles stabil


« Computer stürzt wahllos abAMD AthlonXP3400+ oder AMD64bit 3200+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...