Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router

Hallo Leute,

kurze Frage: ist es möglich eine externe USB-PLatte an einen HArdwarerouter (SMC) anzuschliessen? Router hat aber nur nen parallelen/seriellen Anschluss. Gibts dafür Adapter? ISt es sinnvoll wenn es gehen würde?

Gruss Jochen



Antworten zu Router:

Hallo,

Das Sin ist zweitrangig, Der Grund? Warum?
Bei einigen geht es!

Kersten

Das Sin? Du meinst Der oder den sinn?
Sinn ganz einfach: auf dieser platte kann ich dann sämtliche backups machen, programmierung von dort auus, installation. Würde glaube ich sehr sinn machen.
Antwort auf meine Frage war das aber nicht.

Danke trotzdem....

Hallo,

Du hast selbst nach den Sinn gefragt! und geantwortet hab ich auch!

Bei einigen geht es!
Wenn USB-Anschluß da ist!

Ich persönlich finde das nicht so vorteilhaft!

Wenn du USB-Platten als Backup nehmen willst, dann kannst du sie auch an den PC anschliessen!

Kersten


« Probleme mit HIS® Excalibur Radeon 7000 64MB DVD-Brenner brennt nur CD kein DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...