Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eingebautes Winmodem

Wer kann mir helfen habe Suse 9.1 Personal installiert aber Creatix V.70 Data Faxmodem läßt sich nicht konfigurieren?
Und dem nicht genug fährt Linux den Computer nicht runter,sondern bleibt mit zweimaligem Piepen im Unter-menü stecken.Leider weiß ich nicht was ich im BIOS umstellen muß das es funktioniert?


« 2 Monitore??Canon Drucker BJC 7100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Computer
Siehe PC....