Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Monitore??

Hi@all
Ich hab folgendes Problem: nachdem mein Monitor den Geist aufgegeben hat, bin ich los und hab mir einen neuen gekauft. Hab ihn dann angeschlossen und den Rechner gestartet ->Treiber installiert und alles wunderbar. Nur leider konnte ich danach nicht mehr mein Anzeige bearbeiten, also Neustart. Beim booten kam dann die Fehlermeldung: Windows Schutfehler.
Wieder Neustart und den abgesicherten Modus gewählt. Der Gerätemanager hat dann 2 Monitore angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist. Also beide entfernt und wieder Neustart im normalen Modus. Windows hat dann automatisch den "richtigen" Monitor installiert danach aber noch  den Standardbildschirm. Hab schon alles mögliche probiert um das wegzubekommen, aber leider vergeblich. Bei jedem neustart kommt dann wieder der Schutzfehler und ich muss alles wiederholen...
Weiß einer ne Lösung? Wäre wirklich dankbar

Zu meinem System, falls es nötig is:
PIII 650
265MB
Geforce FX5200
LG 702BE (Monitor)



Antworten zu 2 Monitore??:

Mal 'ne Fräge  ;)  : hat deine Graka 2 Anschlüsse ? Du hast nicht zufällig den Moni an den 2. Ausgang gehängt ?

Guck mal in der Anzeige und dann Einstellungen. Steht dort zufällig, dass der 2. Monitor aktiviert ist?

Alex

Also meine Graka hat 2 Anschlüsse. Hab den Monitor aber am richtigen dran...

Und in meiner Anzeige sind 2 Monitore angegeben.
Zum einen Standardbildschirm auf Geforce FX5200
und zum anderen Unbekannter Bildschirm auf Geforce F5200

Habe es jetz auch mitlerweile soweit, das beim Neustart kein WIndows Schutzfehler mehr kommt.. Dafür will Windows aber jedesmal den "zweiten" Monitor installieren

hast du schon mal den treiber von geforce gelöscht aber alles, so das nur der vga treiber instaliert wird nach einem neuem booten dann den monitor löschen neu booten wenn treiber o.eine inf datei für monitor instalieren neu booten,dann graka treiber instalieren,ich hoffe das das hilft ;)

Also meine Graka hat 2 Anschlüsse. Hab den Monitor aber am richtigen dran...

Wat laberst du denn da??? Deine Uralt Graka hat nie 2 Anschlüsse!!! Lol Wo denn auch

Klar sogar noch einen wo man noch nen fernseher anschließen kann also insgesamt 3 Bildschirm-Anschlüsse

Gforce Fx5200

danke für die hilfe ähhh

hab so ungefähr des selbe problem ,

naja, toll wer wenn einer Posten würde ob , und wie es geklappt hat ...


« PC reagiert plötzlich nicht mehr!?eingebautes Winmodem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...