Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sofern ich eine CD ins Laufwerk Lege Funktioniert nichts mehr

Hallo! Mußte vor kurzen meine Festplatte neu formatieren und hab jetzt wieder ME drauf.Die installation war von keinerlei Problemen bestück. Als ich dann normal mit dem Rechner arbeiten wollte und eine CD einlegte passierte nichts.Das einzige was sich bewegte war der Mauszeiger, mit dem ich aber nichts anstellen konnte. Sofern ich dann beim neustart die CD entfernen konnte läuft alles wieder normal.Was kann ich tun um das Problem zu beheben.



Antworten zu Sofern ich eine CD ins Laufwerk Lege Funktioniert nichts mehr:

Hi
Entweder Treiber Oder Laufwerksproblemm.
Am besten leih dir laufwerk von kumpel wenn das problemm immernoch vorhanden ist liegs am system.


« Problem bei der Wiedergabe von Ton bei Radioaufn. aus d. Internet u. TV-KarteUSB 2.0 4-Port Hub »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....