Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

USB 2.0 4-Port Hub

Hallo,
ich habe schon mehrfach versucht, verschiedene USB 2.0 Hubs mit meinem PC zu verbinden. Während des laufenden Betriebes klappt alles prima und die Geräte werden erkannt. Nur startet der Rechner anschließend nicht mehr und fährt erst dann wieder hoch, wenn ich den USB Stecker entferne.
Hat jemand eine Idee?
Habbu 123



Antworten zu USB 2.0 4-Port Hub:

Schau doch mal im Gerätemanager nach , ob dort bei USB ein FEHLER angezeit wird .
Hat der Rechner USB 2 Anschluss ? Sonst wird das Gerät evtl beim Start nicht erkannt , aber beim Einstecken als 1.1 behandelt . Hatte das Prob. beim W98-SE .

Hallo, habe USB 2.0 und der Gerätemanager zeigt mir keine Fehler, weil ja im laufenden Betrieb alles ordnungsgemäß funktioniert. Nur der Start klappt nicht; selbst das BIOS läuft nicht, da der Rechner unmittelbar nach dem Einschalten hängt.
Danke für deine Antwort.
Habbu123

BIOS - Einstellungen prüfen , ob USB irgendwie falsch steht (kann leider nicht sagen , wo & wie). Weiß bestimmt ein Anderer hier.


« Sofern ich eine CD ins Laufwerk Lege Funktioniert nichts mehrinternet langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!