Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei der Wiedergabe von Ton bei Radioaufn. aus d. Internet u. TV-Karte

Hallo,
seit einiger Zeit versuche ich verzweifelt, Musik über Internetradio aufzunehmen.
Mp3's,CD'S und Radio lassen sich ohne Probleme hören.
Wenn ich jedoch ein Lied aus dem Internet aufnehme, sehe ich zwar, wie der "Pegel" ausschlägt, aber es ist kein Ton zu hören.
Wir haben mehrere Male die aktuellsten Treiber für die Radio- und TV-Karte aus dem Internet gedownloaded .
Der Radioempfang ist einwandfrei, die Tonwiedergabe bei TV seit einiger Zeit nicht mehr möglich.
Wer weiß eine Möglichkeit zur Problembehandlung?

Fratzematz


« Grafikkarte Sofern ich eine CD ins Laufwerk Lege Funktioniert nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...