Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Hi Leute,
hab da mal ne Frage ich hatte bis gestern folgene grafikkarte Ati Radeon 9600 Xt mit 256 mb ram (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47562&item=5160613594&rd=1)
aber mit dieser gab es Probleme sie verzährte mir das Bild manchal und rukelde an meinem Pc dürfte es nicht liegen denn die Probleme hat ich davor nicht mit meiner Geforce 4 mx440.
Also Leute was für eine Grafikkarte würdet ihr mir raten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47563&item=5158802938&rd=1
die hier ist doch nicht schlecht aber ob da wohl ein haken ist ??? für den preis





Antworten zu Grafikkarte:

verkäufer scheint in ordnung zu sein
aber bei ebay ist das immer so ne sache

hatte mal eine da haben die andere Speicherbausteine genommen
fehlten satte 100mhz

bei ebay kauf ich grundsätzlich nur dinge die die 50€ marke nicht überschreiten! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für den gleichen Preis bekommt man vn Gigabit schon ne Fx6600. Recherschire mal bei allen großen Computerfachgeschäften. Muss nicht immer Ebay sein. Das mit den 50€ ist ne Sache die ich ähnlich sehe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vorsicht,die volt angabe beachten bei alteren boards waren es 3 v die neueren 1.3 v es kann zu prob. kommen.

Ja zu was fürn ner Grafikkarte würdet ihr mit dann raten   so um den Preis (150 aber auch nicht mehr)mit der man auch gut zocken könnte. Wär ganz net wenn ihr auch zu euern ehmpfelungen auch links schreiben könnet.

Reicht eigentlich mein Netzteil aus ist ein 400 Watt Noname Netzteil.???

Danke Schon Im Voraus  :)


« Anzahl der möglichen IDE ControllerProblem bei der Wiedergabe von Ton bei Radioaufn. aus d. Internet u. TV-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...