Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brummton bei TV-/FM Karte

Hallo,
ich habe eine KNC ONE TV-/FM-Karte in meinem Rechner. Beim Radioempfang (Wurfantenne) höre ich immer einen Brummton, der entsprechend auch bei den Aufnahmen zu hören ist. Woran kann das liegen? Hat das auch mit der Soundkarte (Sound onboard)?

Ich bin für jeden tipp dankbar!

Anna
 



Antworten zu Brummton bei TV-/FM Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Dort stört ein anderes Gerät. Ich würde die Karte mal in  einen anderen Steckplatz weiter Entfernt vom Netzteil stecken. Lautsprecher in unmittelbarer Nähe sind auch Störenfriede.

Hallo, dies ist ein Zeichen der doppelten Erdung.
Ich hatte dies auch. Du breauchst nur von der Antenne
die Erdung wegschneiden.
Dann hast Du ruhe.

Gruß waldemar


« PC Zusammenbau (Erstinstallation)analogen Camcorder an PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...