Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HELP!!! Absturz von Spielen

HELP!!!
Wenn ich Counterstrike, oder Age of Mythology spielen will, wird das Programm nach einer Weile automatisch beendet und ich bin wieder im Windows. Software fehler is es nich, weil ich wirklich alles schon versucht hab. Komisch is dass ich z.B. Starcraft, was viel weniger Leistung fordert spielen kann. Ich vermute dass es vielleicht an der Grafikkarte liegen könnte und ich die vielleicht mal zu hoch getaktet hab oder an was könnte das sonst liegen?
MFG
hademumel


« Habe 2 Probleme ;( Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...

Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...