Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe 2 Probleme ;(

Hallo erstmal =)

Problem 1 : Seit dem ich heute mein PC angemacht habe, wird kein DVD Laufwerk mehr erkannt. Also wenn ich auf Arbeitsplatz gehe, dann sind die Laufwerke nicht mehr da. Unter Geräte Manager sind an den jeweiligen Geräten Ausrufezeichen. Aisserdem steht folgender Text da : Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41).

Problem 2 : Wenn ich was am spielen bin, frieft der Bildschirm nach einer gewissen Zeit ein und ich muss neustarten. Allerdings passiert das nur wenn ich im Vollbildschirm spiele. An was könnte das liegen?

Hoffe mir kann jemand helfen =)

Gruss Patrick B.



Antworten zu Habe 2 Probleme ;(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Problem 1 : Seit dem ich heute mein PC angemacht habe, wird kein DVD Laufwerk mehr erkannt. Also wenn ich auf Arbeitsplatz gehe, dann sind die Laufwerke nicht mehr da. Unter Geräte Manager sind an den jeweiligen Geräten Ausrufezeichen. Aisserdem steht folgender Text da : Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41).

Hallo,

mal das hier versuchen:

Hallo Achim ,

habe in der Registry geschaut, leider sind dort keine entsprechenden Einträge ;(

Weisst du vielleicht sonst noch einen Rat was man machen könnte?

Gruss Patrick


« S-ATA Problem! HDD's werden nicht erkannt!HELP!!! Absturz von Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...