Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schlepptop

Ich habe vor mir einen Schlepptop anzuschaffen. Aber ich bin in der Hinsicht sehr wählerrisch.
Ich möchte auf jeden Fall nen AMD ATHLON 64, ne Geforce mit 128MB intus haben.
Nur wo finde ich son Wunderding?
Wäre cool, wenn ich hilfreiche Antworten oder Links bekommen würde...



Antworten zu Schlepptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst mal bei DELL gucken, die haben alles mögliche an Laptops und Desktops (bis hin zu Servern). DELL ist aber bei Laptops eher in Richtung PIV und Centrino "spezialisiert", aber gucken schadet ja nicht.

Sonst würd ich mal bei Acer vorbeischauen (http://www.acer.de)

Dell verkauft in allen Segementen nur Intel...

Bei Asus, Samsung und HP hab ich auf die schnelle mal nachgeschaut, A64 zusammen mit ner schnellen Geforce kansnte glaube ich vergessen...
Bei bezahlbarer Notebookgrafik liegt ATI derzeit vorn, drum werden die auch i.d.R. verbaut...

Alienware.de dort kannst dir nach belieben zusammenstellen ist aber ein bissel teuer aber dafür nur das beste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt ja auch darauf an was er damit machen will...
arbeiten, spielen, der nur im Inet surfen, zum spielen würde ich centrino nehmen mit ´ner 9700 von ATI reicht noch recht gut aus.

Wenn du aber mobil sein möchtest dann keinen AMD 64 oder PIV nehmen, dann ist der akku nach ~75min unter vollast leer, dann haste den salat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch was, schau mal hier nach :

http://www.yagma.com/online/catalog/p_detail.asp?sid={6A2443B9-964E-431E-B217-79B11DF9D06D}&zanpid=1748383C498285346#details

´ne super ding zum guten preis, ich hab mir dasselbe angeschafft, und es ist super, selbst due neusten spiele laufen gut darauf !!!

mfg sheppers

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ sheppers :

Für DEN Preis : R e s p e c t  !  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ schwoebel : danke, ich hab´ in mir gekauft und
              bin voll und ganz damit zufrieden.

kann ich nur empfehlen !!!!!

mfg sheppers


« TFT-Monitor - Was sollte man beachten?Abstürze nach Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...