Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Engine???

Äh weiß nu nich ob ich das im Spiele oder Hardware Bereich fragen soll aber wird mein PC die Unreal 3 Engine noch ziehen????



Gruß



Antworten zu Engine???:

Ich denke schon. Ich habe bisher nur keine Mindestanforderungen für U3 gesehen. Hat da schon jemand was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mit shader 3.0 wird auf älteren ATI karten nicht gehen, weil die den nicht unterstützen da sind GeForce besitzer im Vorteil

Ja gut aber kann ich denn nich auch mit shader 2.0 spielen. Müsste dann ja immer noch geil aussehen. Weiß einer ob da auch schon mit 64bit gearbeitet wird???



Gruß

Nein, High Dynamic range rendering funktioniert nur mit Pixelshader 3.0 und darüber, weil die Grakas mit Pixelshader 2.0 die Bildtiefe nicht unterstützen (DirectX Specificationen).

Ja aber ich kann das Spiel auch ohne high dynamic rendering bla zocken oda????????????





Mfg


« N-Force für AMD64Headset Lautstärke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...