Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1 Modem, 2 Router, 6 PC's -> Internet

Hallo,
Ich habe 3 PC's an meinem Router angeschlossen, der wiederum mit einem DSL Modem verbunden ist, dh, dass noch ein Port frei ist. Jetzt kommen heute noch 3 PC's zu Besuch. Da ich noch ein Router aus alten Zeiten übrig habe, wollte ich die daran anschliessen. Die PC's sollen dann aber auch ins Internet können. Könnte ich dann einfach den Router, der am DSL Modem ist mit den anderen Router verbinden, sodass die PC's die an den 2. Router sind, auch ins Internet können? Wenn das nicht geht, würde es dann mit einen Hub funktionieren?

MfG



Antworten zu 1 Modem, 2 Router, 6 PC's -> Internet:

hi

die einfachste lösung ist entweder ein hub oder ein switch. liegen ungefähr bei 25€ 8port. Also viel spass bei der lanparty ;D

MFG
BD

ok, vielen dank für die antowrt. wird sicher lustig, eine kleine lan mit den besten kumpeln. ich werde mal die anderen fragen, ob die eins von beiden mitbringen können.

bye


« Suche gutes Lenkrad zum Games spielen!!!Mainboard geht an aber es piept nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!