Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3-Stick Speicherkap.

Ich hab nen mp3-Stick,der laut beschreibung,laut anzeige auf dem Display und im Explorer(der den stick ohne Probl. als Wechseldatenträger erkennt) 995MB Speicher haben muesste.Ich bring aber nur 502MB drauf.Hab schon alles mögl. versucht(vollst. formatiert,scandisk usw.)Stick ist mit USB2.0 und mein rechner mit USB 1.1(Betriebssystem Win ME).Vielleicht weiss mir da jemand weiter
 ???



Antworten zu mp3-Stick Speicherkap.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was sagt denn der explorer wenn du die 500mb drauf hast...ist dann noch was frei? hört sich für mich so an als wär das ding defekt...

Der Explorer und der Stick zeigen beide den noch freien Speicher an,ich kann aber nichtsmehr draufladen.Defekt waere möglich,aber das waere der 2te mit dem gleichen Defekt(solls aber ja geben).


« Rechner hängt sich auf bei Spielesoundkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...