Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner hängt sich auf bei Spiele

Hallo !!! Habe mir vor kurzem das Spiel Wheels of Steel gekauft. Habe da bemerkt, dass sich der Rechner nach einiger Zeit (manchmal schon im Menü) aufhängt.Die Musik(oder Sound) läuft aber weiter.
Manchmal kam es auch vor, daß das Spiel dann nach ca. 30 Sek. wieder weiter lief. Hatte aber manch auch Problemberichte, wo stand, dass es Probleme mit der Exedatei gibt. Hatte abe in letzter Zeit keinen so einen Bericht, bloss einmal. Windows läuft aber einwandfrei. Was könnte das Problem sein ?!?

Hab eine GF 6800 Ultra
1 Gig Arbeitsspeicher
2,8 Gig Rechner
Intel Board (365 PE Pro)

Ich hoffe Ihr könnt mir da Tips geben.
Schau erst wieder in ein paar Tagen ins Forum.
Habe selber keinen Internetzugang. Ist von meinem Vater.
Danke schonmal im vorraus !!!
Marco


« Frame Bremsemp3-Stick Speicherkap. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...