Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frame Bremse

Ein Kumpel von mir ein Problem er hat überall immer nur 60fps. Damit kann man zwar locker spielen aber bei Benchmarks usw. stört das natürlich. Einer ne Ahnung wie man das abstellen kann????

Der hat folgenden PC:

6600Gt von Asus
Athlon 64 3000+
Asus n-force4 Sli Board
1GB cl2.5 corsair ram

Wenn ihr noch mehr wissen müsst könnt ihr ja bescheid geben.


Gruß at all



Antworten zu Frame Bremse:

vert sync abschalten bzw nv-refresh..............
liegt an xp.
mfg der henker....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

liegt auch an der Wiederholfrequenz vom Bildschirm... 60hz sind 60fps oder so

oh, sry mein fehler, hat ja nix damit zu tun, na nächstes ma gelobe ich besserung

Ja alles klar. Hat getan.

Thx



Gruß


« AGP Frequenz fest einstellen!Rechner hängt sich auf bei Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...