Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

P4 2,8 Ghz übertakten

Hallo,
ich habe einen Intel Pentium 4 "Northwood" mit 2,8 Ghz. Nun hätte ich mal eine Frage, wie ich ihn am besten übertakten kann und wie weit man ihn höchstens takten sollte, damit er möglichst keinen Schaden nimmt!
Vielen Dank für Antworten, Nightsabes



Antworten zu P4 2,8 Ghz übertakten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gugg mal ganz oben im Hardwareforum. Sind schon ziemlich viele Links zu "übertakten"


« Geforce 2 gibt mir kein Bild auf TvMaxtor 10 GB Platte wird unter Win98 nur als 1,99 GB Platte erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...