Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound-Karte im Laptop

Hallo,

ich habe da auch mal eine Frage:

Wie ist es möglich, das im Gerätemanager die Soundkarte "NeoMagic MagicMedia 256AV AudioDriver (WDM)" steht und in der Systemsteuerung "Multimedia" das Ding nicht. Das Icon läßt sich auch nicht starten.

Gleichzeitig wenn ich das Setup des DirectX aufrufe, ich folgende Fehlermeldung erhalte:

"Beim Ermitteln weiterer Anzeigeinformationen ist ein Fehler aufgetreten, Ergebniscode: 0x80004005 (Allgemeiner Fehler)"

Wer kann helfen?

Höllenweib



Antworten zu Sound-Karte im Laptop:

funktioniert die soundkarte? also geht der sound, oder nihct?
wie das möglich ist? frag ma bei microsoft - die tun was...

Mantrid

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Mantrid,

habe versucht bei Sony Auskunft zu bekommen - 20 € wollten die und meine Kreditkarte!!!!!

Ich habe das System neu aufgesetzt und nun funzt es wieder. Vielleicht war das System nur fehlerhaft.

Höllenweib


« Netzteil / Lüftervideocontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...