Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probs mit WLAN

Hallo,
habe von einem Freind nen Yakumo QuickWLAN Access Router bekommen, mit USB Stick. Jetzt habe ich ihn angeschlossen und da ich 2 PC´s habe habe ich denn Stick in den zweiten Recher gesteckt, und nen NEtzwerk aufgebaut. Alles geht ich kann auf die freigegebenden Datein zukreifen von beiden Computern, aber ich komme mit dem zweiten rechner nicht ins Internet. HAbe schon alles versucht aber es geht nicht. Bitte kann mir jemand helfen????

Danke und Gruß Titanfalke


« Sdram-ddrramwebcam-software/treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...