Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hohe Cpu auslastung usw.

Hallo erst mal !!! Ich hab ein Problem mit meinen PC : erstens ist die Cpu asulastung , wenn ich dateien kopiere immer bei 100 prozent . zweitens ruckelt dabei die Maus; in Spielen startet manchmal die Grafikkarte neu!!



Antworten zu hohe Cpu auslastung usw.:

ka Vielleicht wissen es andere!!

Hallo erst mal !!! Ich hab ein Problem mit meinen PC : erstens ist die Cpu asulastung , wenn ich dateien kopiere immer bei 100 prozent . zweitens ruckelt dabei die Maus; in Spielen startet manchmal die Grafikkarte neuund das Spiel ruckelt. An der Grafikkarte kannn es nicht liegen , weil ich auch schon andere ausprobiert hab. Bei denen war übrigens das gleiche Problem!!!!!!!!!!!!!!!

« PC Absturz bei bestimmten SpielenFX5700le geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...