Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: TV Karte Hauppauge PCI E/199

System hängt sich komplett auf.

Hilfe zu Happauge Tv Karte
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TV Karte Hauppauge PCI E/199

Moin,moin an alle hier.
Ich habe da mal eine heikle Frage. Ich habe es endlich geschafft, diese oben genannte WinTv von Hauppauge unter WinXp.Prof zu installieren und zum laufen zu bringen. (Horrorarbeit, nie wieder Hauppauge). Die Karte habe ich geschenkt bekommen und war ganz versessen darauf, diese Karte zum funzen zu bringen. Jetzt hängt sich ein paar Sekunden nach dem Start der TV Karte der komplette Rechner auf, so, das Ich mit der Resettaste (was Ich ja eigentlich hasse) der Rechner neu starten muß.
Ich hoffe, mir kann hier irgendjemand einen Tip geben, den ich dann nutzen kann, ich wäre da sehr dankbar. :-[:'( Bin echt total geknickt. Ich nutze das MB P4 von ASUS, erst 2 Monate alt und alles läuft super, nur leider diese blöde Karte nicht. Oder bin ich zu blöd?

Mfg.

M.M


« Sound knackst plötzlich?3 Laufwerke an ein Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...