Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus Treiber geht nicht zu installieren!?

ich habe eine optimische Maus von Genius (Genius NetScroll+ Superior)
Seit einiger Zeit gingen einige der Tasten nicht. Habe nun vor ein paar Tagen den Treiber runtergeladen und neu installiert. (habe den originaltreiber nicht hier, weil ich zur zeit im Ausland bin...) Dann ging es erstmal für zwei Tage, und nun plötzlich nicht mehr, konnte auch in der Systemsteuerung nichts einstellen.
Nun habe ich den Treiber deinstalliert und wollte ihn neu installieren, aber das geht nicht, wenn ich das Setup starte, kommt immer die Meldung, ob ich alles deinstallieren möchte!?
Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Maus Treiber geht nicht zu installieren!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja dann deinstallier doch mal Alles (wird ja sich nur der Maustreiber gemeint sein).

Anschließend kannst du ihn wieder neu installieren.

hab ich schon versucht, dann kommt immer fehler weil er die dll ni finden kann.. wie auch, ist ja schon deinstalliert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann würde ich mal die Registry durchgehen und alles entfernen was mit der Maus zu tun hat.

Bearbeiten/Suchen und dann etwas von der Maus eingeben.

z.B. Genius NetScroll

wo mach ich das?   ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start/Ausführen
und regedit eingeben.

juhu geht wieder...
thx :)


« Kompatibilität von Festplatten in PCSiemens Gigaset105 disconnectet ständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...