Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Piepton beim einschalten und kein bild auf dem Monitor

ich habe mir vor kurzem ein rechner mit neu gekauften und heilen teilen zusammengebaut
als ich ihn angmancht habe kam kein piepton und kein bild auf dem monitor
danach hab ich die kabel überprüft und es waren alole inordnung
ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir ???



Antworten zu kein Piepton beim einschalten und kein bild auf dem Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bring ihn zu dem Händler zurück,bei dem du ihn gekauft hast  ;)

Hi ! Hatte oft selbes Problem - bei mir lag es daran, dass ich ein nicht stark genuges Netzteil hatte.
Vor allem wenn kein Piepen kommt, und der Monitor bei einem aussen Rechner sowieso kein Bild zeigt, deutet das wohl darauf hin, dass nicht genug Strom zum funzen läuft.
Naja, kannste ja ma versuchen !
Duke


« USB PIN Belegung am Motherboardmp3player problem findet den wechseldatenträger nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...