Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage: Was ist eine Fontklappe?

Hallo!

Im Zusammenhang mit dem Thema Flachbildschirmen hab ich von einer Fontklappe gelesen.
Aber ich weiß nicht, was das ist.
Hat da zufällig hier jemand ne Ahnung?
Die soll irgendwo hinten dran sein bei meinem Belinea 101910 an den Anschlüssen für DVI, Analog ect...
Aber ich kann da so spontan nix finden  ;)

Danke für die Hilfe im Vorraus!

reklov



Antworten zu Frage: Was ist eine Fontklappe?:

Ich denke mal, es dürfte sich um eine Frontklappe handeln. Und die sollte - wie der Name schon andeutet - nicht hinten, sondern vorn am Monitor zu finden sein.

Nene, da steht wirklich eindeutig mehrmals Fontklappe...

http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=2861

Gruß,
reklov


« Bios kaputtInternetzugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...