Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welches netzteil brauche ich

hey leute

ein wieviel watt starkes netzteil brauche ich bei diesen komponenten???
es sollte sehr leise sein aber nicht unbedingt mehr als 100€ kosten!!!
habt ihr irgendwelche empfehlungen???

CPU: AMD Athlon 64 3500+
Graka: MSI 256MB, GeForce 6800 GT
Mainb: MSI K8N Neo2 Platinum
RAM: Infineon 1024MB DDR400, CL3
HDD: Maxtor 160GB S-ATA/150, NCQ
+ dvd writer
+ cd writer

vielen dank!!!

mfg tim



Antworten zu welches netzteil brauche ich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich denke mal, 400 Watt sollten bei so einem System locker ausreichen. Zu Marken kann ich jetzt nicht so viel sagen,,,

Reichen würde wahrscheinlich ein 350Watt Netzteil. Würde aber lieber gleich 420 Watt (oder noch besser) einbauen.
Welches nun leise ist, mußt du dort erfahren, wo du es gerne kaufen möchtest.

MfG


« Netzteil???W-Lan ja oder nein?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...