Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teledat X120

Hallo!
Wir haben seit einiger Zeit das Teledat X120.
Von Zeit zu Zeit haben wir aber große Probleme beim Telefonieren bzw. beim Verbindungsaufbau: ständig wird man falsch verbunden und man denkt, man ist zu blöd zum Telefonieren.
Kann das an dem Teledat X120 liegen oder gibt es einen anderen Grund für die falschen Verbindungen?
Wer weiß einen Rat?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Anne.



Antworten zu Teledat X120:

Hallo,

ruf doch einmal die Hotline der Telekom an 01805-1990. Die können dir bestimmt helfen. Allerdings brauchst du bei dieser Hotline etwas geduld da du vll. ein paar mal weiterverbunden wirst.

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob der Betrieb eines Sinus 702K, an einer Teledat X120 möglich ist?.

Danke für Eure Antworten.

Gruß
Rainer


« Computer startet nichtK7VT4A+ Geforce2 MX/MX 400 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...