Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

K7VT4A+ Geforce2 MX/MX 400

Habe mit das Board K7VT4A+ gekauft, möchte meine alte Grafikkarte "Geforce2 MX/MX 400" weiterbenutzen.
Auf dem AGB-Steckplatz ist ein roter Aufkleber mit der
Warnung, daß keine Karte mit 3,3 Volt benutzt werden darf.
Finde nirgendwo Informationen über den Spannungswert meiner alten Grafikkarte (Geforce2 MX/MX 400)
Peter



Antworten zu K7VT4A+ Geforce2 MX/MX 400:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die graka auf keinen fall nehmen die ist noch mit 3,3v,es bleibt also nur ein neukauf aber auf die spannung achten die händler wollen nun ihre alten preiswert los werden ;) also die graka muß 1.3v ausgelegt sein beim händler hinterfragen.

« Letzte Änderung: 02.02.05, 20:07:47 von peter50 »

wieviel MB hat diese Karte?

hi ich hab die gleiche karte!! meistens hat die 32 mb speicher meist alten sd-ram


« Teledat X120PC-Kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...