Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer startet nicht

Hey
Ich hab mir heute eine Grafikkarte gekauft (Geforce 6600 GT ) um meine alte zuwechseln (Geforce FX 5200).
Als ich sie einbauen wollte fuhr der Com nicht mehr hoch. Nach einiger Zeit habe ich die alte Grafikkarte wieder eingebaut dann habe ich den Com hochgefahren alles war wieder normal.
Dann habe ich die 6600 GT in meinen anderen Computer eingebaut die lief dann problemlos .
Ich kann nur mit der FX 5200 hochfahren.
Ich hab auch den externen Stromanschluss von der 6600 GT angeschlossen.

Meine Hardware:
Athlon XP 3000
Mainboard M848 ALU
512 MB Arbeitsspeicher
550 Watt Netzwerk



Antworten zu Computer startet nicht:

kann das sein das du vileicht deine alte graka "löschen" must z.b. Treiber und aus dem geräte manager??
mache es aber nicht gerade was ich dir hier sage....denn es ist eine vermutung  :-\
heisst also nicht das man das machen soll

warte bis sich noch andere melden.

glg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
mit der neuen GraKA klappt es nur wenn du zu erst den Standardtreiber wählst. Dann alte Karte im Gerätemanager löschen. Runterfahren, Strom weg. Neue Karte rein, hochfahren. Neue Treiber installieren.

Gruß Merlin

kann es vielleicht sein  das du die neue nicht korrekt in den agp-port eingesteckt hast?? oder möglicherweise hast du die falschen treiber installiert oder gar keine neuen installiert. Also AGP-Port nachsschauen und Treiber aktualisieren!! Ach ja kannst du mir bei meinem Problem helfen; der Titel war ,,PC-Totalabsturz!! Scheint irgendwas defekt!!Abhilfe!!'', ist ein paar Themen über dir!! Wär echt nett wenn du mir helfen könntest :o und  :-[ und ein wenig davon  :( und vor allen dingen  ??? ???


« Lüfter lautTeledat X120 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...