Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pipelines bei Graka Freischalten

Hi Leute,

hab ne Frage. Kann ich bei der Grafikkarte Gainward FX 5900 XT mit dem Riva-Tuner oder einem anderen Programm Pipelines freischalten und ohne das er durchbrennt?

Danke im voraus.



Antworten zu Pipelines bei Graka Freischalten:

lass es besser!!! wenn du den mist jetzt machst und dir geht das teil in eimer dann is nix mehr mit garantie und bei der karte, die ja eigentlich ganz gut ist, wär das ja wohl echt total schei**e!!! Versuchs lieber Kernübertakten!! Beim Speicherübertakten musst du vorsichtig sein, kann schnell was passieren!! immer in 5-er schritten!!! viel glück!! ;););)


« wie findet ihr diesen ramPC Totalabsturz!! Scheint irgendwas defekt!Abhilfe!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...