Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Totalabsturz!! Scheint irgendwas defekt!Abhilfe!!!!!!!

Hallo!!!
Ich komm gleich direkt zum Problem!!
In dem Computer steckt ein Athlon XP 1700+, 256MB PC-2100, 40 GB Hitachi, GeForce 4 MX-460 und das Elitegroup K7S5A drin.
Das Problem besteht darin, das der PC sich nicht mehr richtig starten lässt!! Anschalten lässt er sich ja, aber weiter gehts auch nicht! Die Lüfter laufen alle, Festplatte springt erst gar nicht an, und das blödeste; schwarzer Bildschirm!! Bis auf die Festplatte und Mainboard wurden alle Sachen schon mal ausgewechselt, aber das Problem besteht weiterhin. CSMOS resettet hab ich ebenfalls. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Board hinüber ist. Ich hoffe da besteht noch Hoffnung auf Hilfe, denn das Teil sollte in ein paar Tagen schon wieder laufen! Ich bitte euch um schnelle Abhilfe und bin dankbar für jeden Tipp im voraus!! Helft mir, ich bin am verzweifeln!! :-[:-[:-[:-[:-[:-[:'(:'(:'(:'(:'(



Antworten zu PC Totalabsturz!! Scheint irgendwas defekt!Abhilfe!!!!!!!:

Möglicherweise ist wirklich das Board defekt!! Sieh nach ob du noch Garantie darauf hast!!! Ansonsten, kauf dir n neues Board, das was du benutzt ist sowieso völlig veraltet und ist n Problemfall!! Viel Glück weiterhin :-X

Is der rest hier tot oder was?? is jetz nich böse gemeint aber langsam frag ich mich ob ich wohl noch ne antwort bekomme!? ??? ???


« Pipelines bei Graka FreischaltenLüfter laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...