Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: ????HILFE MEIN SYSTEM????

Hilfe mein system

helfen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

????HILFE MEIN SYSTEM????

 :-\Könnt ihr mir sagen ob mein system das ich mir zammenbauen will ob das gut ist:
Speicher: 512MB Corsair CL2 DDRAM PC400 (TWIN)
CPU Kühler: Arctic Cooling Freezer 64 Sockel/939
CPU: AMD Athlon 64 3200+ Winchester 2.0GHz 512KB
Platte:  WD 80.0GB 7200U/min 8.9ms 8MB
Graka:Sapphire Radeon X800 Pro 256MB DVI/ViVo (Pci express)
Mainboard: Gigabyte GA-K8NXP SLI nForce4 SLI (dual PC3200)  



Antworten zu ????HILFE MEIN SYSTEM????:

Jo hört sich doch gut an, bis auf die Platte da würd ich ne Seagate PLus, Samsung oder ne Maxtor nehmen.

Gruß

JA aber beim ram würd ich mir gleich 2 davon holen wenn du das Geld hast.SOnst ist der gut.



Mfg


« Grafikfehler Far CryÜber Grafikkarte Hercules 3D Prophet 4000XT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...