Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikfehler Far Cry

Besitze eine FX 5900 und bekomme beim zocken von Far Cry ständig Grafikfehler mitten im Spiel sobal ich alle Einstellungen auf Hoch setzte. Dies passiert nur bei Far Cry. Die Grafikkarte ist drei Tage alt.



Antworten zu Grafikfehler Far Cry:

Soviel ich weiß, sind Grafikfehler mit nvidia-Karten bekannt, diese wurden aber bei dem jetzt erschienenen Patch noch nicht behoben. Trotzdem einfach mal runterladen, und zwar auf der Homepage.

Gruß

habe da was gefunden habe die fx 5900 xt und hatte nur nebel und konte nichts erkennen habe jett den patch 1.3 drauf jetzt geht es ;)  ::)

zur behruhigung....sogar bei meiner graka (unten) habe ich NUR in einem LEVEl einen harten grafikfehler  :-\:-X
im level BOOT sind teil der bäume bunt also ob man haschisch geraucht hat aber na ich steh nicht so auf drogen. :-X
aber ja es ist nur in dem level

glg

Bei mir ist die Ansitropische Filterung irgendwie total hässlich. Alles was weiter wegh ist als 20 Meter sieht total sch**ße aus obwohl ich 4faches an hab. Einerne Ahnungwas ich da machen kann. Ach ja hab den Patch 1.3.



Mfg


« Nur Schwarz-weiß bei 6600 GT TV-out????HILFE MEIN SYSTEM???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...