Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

speicherkarten laufwerke .... ?

ich habe die Möglichkeit an meinem PC Speicherkarten z.B. für die Kamera einzuschieben.Diese waren im Arbeitsplatz aufgelistet. Seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich die Speicherkarten einzulesen.Der Rechner kann diese nicht mehr finden.Ich brauche dringend Hilfe



Antworten zu speicherkarten laufwerke .... ?:

ist das ein usb-cardreader?? wenn ja dann steck ihn in einen anderen usb-port!! ach ja kannst du mir eben bei meinem problem helfen?? der titel war; ,,PC-Totalabsturz!Scheint irgendwas defekt zu sein! Abhilfe!!'' Du kannst ja mal gucken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal das ganze USB-Zeugs aus dem Gerätemanager entfernt und durch einen Neustart wieder erkennen lassen.

also .... das ganze ist kein extetrnes gerät und ist auch nicht an einem usb-port, das ganze ist intern, der steckkartenplatz ist an der vorderseite meines pc's. im gerätemanger ist es auch nicht mehr aufgeführt auch nicht auf dem arbeitsplatz!!!!!!!!

ergo, kann ich nichts entfernen was nicht sichtbar ist! letztens ging es aber noch, hm .. und nu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also wenn USB nicht im Gerätemanager aufgeführt ist dann müßte es ja im BIOS deaktiviert sein  ???

Im Gerätemanager letzte Position: USB-Controllers

Gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ?

usb funktioniert!!!!!!!!!! aber mein kartenleser nicht das ganze ist KEIN usb-problem!!

warum versteht mich keiner *heul*

Ich versteh dich schon!! Am besten du suchst die Treiber CD raus und installierst spaßeshalber den Treiber erneut oder prüfst ob der Stecker richtig steckt wenn nicht Stecker raus und wieder richtig rein und die ganze Treiber Prozedur wiederholen!! Viel Glück!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dir ist aber schon klar, das der Kartenleser auch über USB läuft, der ist nur intern verkabelt.

das mit der treiber cd hab ich schon gemacht hat auch nichts gebracht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also fangen wir mal ganz neu an. Es ist der eingebaute Speicherkartenleser und der ist nicht mehr im Explorer. Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, welches Betriebssystem hast du denn? Ist im Gerätemanager irgend etwas gelb oder rot markiert?

du hast es erfasst, im gerätemanger ist nichts gelb oder rot. ich hab windows xp der rechner ist auch erst 2 monate alt letztens ging es noch wie gesagt, weiß echt nicht mehr weiter


« LogitechAMD K6 überteakten! WIE??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...