Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Speicherkarten Problem

Hallo,
mein Laptop will meine Speicherkarte San Disk micro sd ständig neu formatieren obwohl sie ja bereits schon formatiert worden ist auf einem anderen computer ist dies nicht der fall.
Wenn ich versuche die Speicherkarte zu Öffnen kommt dann immer " Der Datenträger in LAUFWERK E ist nicht formatiert"
wenn ich dann auf formatieren klicke passiert auch nichts ausser der Fehlermeldung Der Datenträger in Laufwerk E  kann nicht formatiert werden.



Antworten zu Win XP: Speicherkarten Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder mal die Treiber/die Software für den Kartenleser neu installieren oder dein interner Kartenleser hat tatsächlich einen Knacks ???


« Win XP: tastatur bei xxp installation nicht erkanntWindows XP: Wo sind meine Audiogeräte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...