Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brenner-treiber-problem

Wer kann mir helfen? Habe einer Bekannten in Berlin einen alten Brenner ausgebaut und einen neuen wieder eingebaut, den jamber richtig gesetzt und die beiliegende CD Nero 5 eingelegt. – Antwort: 1607: Install Shield Scripting Runtime kann nicht installiert werden. Nach 2x ok konnte ich den Rest der CD „installieren (?)“. Aber Fehlanzeige.
Außerdem kommt ständig beim Hochfahren die Meldung: Ein AktiveX-Steuerelement auf dieser Seite ist nicht sicher. Die aktuellen Sicherheitseinstellungen unterbinden, nicht sichere Steuerelemente auf dieser Seite anzuführen. Ich bin überfordert.
Und obwohl laut Nero erst ab Nero 6 ein Produktkey notwendig ist, wird er hier ebenfalls abgefragt, wenn ich Nero 5 aus dem Net herunterlade.
Ich bin ratlos – wer kann mir helfen?


« GeForce FX 5700 total kapput???Drucker Brother MFC 830 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...