Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce FX 5700 total kapput???

Hallo Leute
Ich hab mir vor kurzen ne ASUS GeForce FX 5700 TD andrehen lassen. Erst jetzt bekommen und einen verbrannten trensistor (oder sowas) etdekt, von der Kühlerseite rechts oben.
Hab zwar die GaKart mit allen drum und dran eingesteckt, aber nur komische farbige balken auf den Monitor beim Systemstart gesehen.

Nun will ich eben wissen ob die Karte vollständig kapput ist, oder mann sie noch retten kann.

P.S. ganz am Rand über diesen Transistor auch ein kleiner verbrannter wiederstand



Antworten zu GeForce FX 5700 total kapput???:

Also wenn da schon sichtbare Beschädigungen sind, kannste davon ausgehen daß die Karte hinüber ist.

Gruß


Aber die hat ja  nach dem installiren doch was (zwar mühl), aber gezeigt und ich hab noch ein blinken gesehen. Also nur sehr stark verzertes bild.

Ja is ja sogesehn unerheblich ob die Karte noch irgendwas anzeigt.

Wenn sie nur noch Müll anzeigt kannste damit nix anfangen, also is sie hinüber.

Ausser du kannst löten und bekommst genau die gleichen Bauteile die defekt sind, was aber dann auch noch ned heisst das es dann funktioniert.
Kann ja noch mehr beschädigt sein.

Gruß

Also lötten wär kein problem, blos ist die frage WO ich diese teile herkriegen kann!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst ja mal bei conrad.de schauen aber ich glaub nicht das die sowas haben...kauf dir ne neue! 8)


« computer stürtzt abbrenner-treiber-problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...