Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner stürzt ab

Also ich hab nen Kumpel und der is total unglücklich mit seinem Rechner was ich durchaus verstehen kann.Sein Problem ist dass er hat sich neues MSI Mainboard und die Cpu (AMD 3200+)Boxed gekauft.Also als er alles eingebaut hat startete er neu und es funktionierte alles wunderbar  .Jedoch lief der Rechner nur auf 1.2 Ghz anstatt auf den noralen 2.3GHZ denn er war nicht hochgetaktet und jetzt komts er startet neu geht ins Bios und taktet den rechner hoch.Er kommt bis ins Windows und dann auf einmal Friert das Bild ein und er ratzt ab. Daraufhin hat er sich n neues Netzteil gekauft.Das bringt aber auch nixpassierte immer das gleiche.Dann hat er Bios update gemacht ...nix ging mehr konnte gar nicht mehr starten.Er hats dann eingeschickt und die haben wieder das normale Bios draufgemacht.Rechner ratzt jetzt schon runtergetaktet beim Windowsdraufmachen immer an der gleichen Stelle ab.Manchmal bisschen früher oder bisschen später.er hat das Mainboard dann wiederum eingeschickt und die hams getestet und ham gesagt es wären voll funktionsfähig.Er hat seine CPU auch schon auf n anderes Mainboard gesetzt und die Funktioniert auch tadellos.

Fazit:

-Mainboard ausgetauscht und getestet
-Cpu getestet
-Netzteil getestet

WAS SOLL ER NOCH MACHEN

Bitte helft wenn ihr was wisst      


« TFT....VIELE ABER WELCHER???Brenner Treiber für Nero 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...