Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hat den Geist aufgegeben

Und noch ein weiteres Problem:
Ersteinmal die Hardware:
Elitegroup K7S5A
256MB PC-2100, Nanya
Hitachi 40GB 5400Upm, IDE ATA-100
GeForce 4 MX-460, 64MB, 128Bit

Jetzt zum Problem: (Am besten in Stichpunkten oder?)

-PC anschalten=Schwarzer Bildschirm
-Graka, CPU, Arbeitsspeicher, Festplatte überprüft=O.K
-CMOS reset bringt nichts
-Lampen am CD-Brenner, Gehäuse leuchten dauerhaft
-kein Piepton beim Hochfahren
-sogesehen lässt sich im Moment nichts machen
-Mobo möglicherweise defekt? Aber warum?
-Nichts übertaktet oder modifiziert!
-Festplatte läuft gar nicht an(sie ist aber O.K)

Habt ihr vielleicht Ratschläge oder Tipps die mir helfen könnten, denn irgendwie bin mit meinem Latein am Ende, obwohl ich ziemlich viel Ahnung von PCs habe, weiß ich nicht weiter!



Antworten zu PC hat den Geist aufgegeben:

liegts am bildschirm???


« Festplatte nichmehr bootfähig (?nach kurzschluss?)Seielle Schnittstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...