Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan

Hilfe,ich habe mir nen W-lan router gekauft und nun komme ich damit nicht ins Internet der Router wird nicht erkannt.Ich arbeite mit DSL und XP und der Router ist von Digitus Network.



Antworten zu W-Lan:

Hast Du den Router richtig eingestellt ?
Zumindest die Provider-Anwahl oder der Schlüssel muss eingetragen sein . Mit dem Handbuch mal einstellen , die Zugangsdaten hat dir dein Proveider geschickt / gemailt .
Normal kommst Du mit dem Browser über 192.168.1.1 (oder 0.1) und der Admi-Kennung in den Router.
Lass dir ggf helfen , auch der WEP-Schlüssel und die Mac-Adr. sollten eingetragen werden und ggf die Router - Firewall angeschaltet werden .


« problem mit Notbook und SpielenDVD Master/ Slave Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...