Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Gamepad für FIFA 2005

Hallo,
Ich bin auf der Suche, nach einem Gamepad, dass sowie das von der PS2 ist. Ich will genau die gleichen Tasten benutzen können, wie bei der Playstation. Ich spiele seh viel FIFA 2005 auf dem PC und möchte auch zb auf den Knüppeln die Tricks machen können. Also meine eigentliche Frage lautet: welches Gamepad gibt es auf dem Markt, das so wie das PS2 Pad reagiert.

Vielen Dank



Antworten zu Gamepad für FIFA 2005:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst sogar den originalen PS2 Controller benutzen.Es gibt dafür einen Adapter der den Anschluss der PS2 in ein USB Stecker verwandelt.Den Adapter gibt es bei Ebay.

hi

kennt wer den fehler..

aus heiterem himmel...spinnt mein controller in fifa 2005.....in der systemsteuerung und in der kalibartion..geht alles bestens....jedoch im spiel am anfang falsche reaktion...bzw. selbständige richtungswechsel...und jetzt überhauptkeine reaktion mehr....ttreiber sind aktuell...weiss wer rat?


« Rechner hängt sich ständig auf - Hilfe gebrauchtGrafikkarte geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!