Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte geht nicht

Hallo erstmal
Ich habe heute meine neue Grafikkarte bekommen.Eine ASUS N6600GT. Habe die Treiber der alten gelöscht.Und den Pc dann runtergefahren. Habe die alte ausgebaut und die neue ein.wollte dann den Pc hochfahren aber es ging nicht ich kam nicht mal mehr ins Bios. könnte es ein Problem geben da ich nur ein 300 Watt Netzteil habe.
Könnt ihr mir dar weiterhelfen bitte



Antworten zu Grafikkarte geht nicht:

SORRY MEIN TREAD @ THIS IS CLOSED


« Gamepad für FIFA 2005HT geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....