Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

stärkeres Netzteil???

Hallo !!!
ich hab einen rechner mit amd athlon 64 3500+, einer 200 gb festplatte und nun bekomm ich demnächst eine ati radeon x850xt. nun zu meiner frage....sollte man bei so einer grafikkarte ein stärkeres netzteil einbauen? zur zeit ist ein 350 watt netzteil drin.
mfg und danke!
 
   
 



Antworten zu stärkeres Netzteil???:

1.  schau mal was für ne max. Ampére dein netzteil hat
2. schau in das handbuch von deim board, da stehn bei guten herstellern fallbeispiele drin, für was de wieviel saft brauchts
3. ich persöhnlich glaub kaum das en 350er reicht, die graka braucht bei volllast saft wie sau

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde dir auch dazu raten ein stärkeres netzteil zu nehmen,den du hast bestimmt noch mehr in der kiste die strom brauchen und angeschlossen sind z.b. usb u.s.w.


« Festplatten spinnenDongel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!